Weitzel Sportstättenbau

DE
DE EN
EN
EN DE
|
Unternehmen

Weitzel Sportstättenbau

Kompetenz und Fairplay auf ganzer Linie
|
Unternehmen
Über uns

Weitzel Sportstättenbau aus Nordeutschland.

Seit mehr als 60 Jahren prägen und gestalten wir von Weitzel Sportstättenbau als führender Sportplatzbauer in Norddeutschland Sportstätten aller Art.

Vom Amateurbereich bis zum Leistungssport, von öffentlicher Hand bis zum Bundesligaverein. Wir beherrschen das optimale Zusammenspiel fachgerechter Beratung aller Sportbelagssarten. Hierzu kommt unsere Erfahrung im Hinblick auf Budgetierung, Nutzung, Langlebigkeit und Pflege.

Nachhaltigkeit in der Bauweise sowie Umweltschutz liegen uns am Herzen. Auch die Einflüsse des Sportplatzes auf das Spielerverhalten sind wichtig und werden von uns ständig mit betrachtet.

Fairplay gilt für uns nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Miteinander unserer Partner & Kollegen. Als Generalunternehmer in Komplettbauweise sind wir der richtige Partner für Sie.

Weitzel Sportstättenbau

Qualität und Erfahrung seit 1957.

Chefcoach von Weitzel Sportstättenbau ist Diplom-Bauingenieur Joachim Weitzel. Als Vorsitzender (seit 2000) der RAL-Gütegemeinschaft für Sportfreianlagen, dem größten Fachverband Deutschlands, sorgt er deutschlandweit in den Bereichen 943/944 Kunststoffbeläge und Kunststoffrasenbeläge für die Einhaltung höchster und modernster Qualitäts- und Leistungsstandards. Dazu arbeitet er seit über 20 Jahren in diversen Normungsausschüssen mit (u. a. für Kunststoffrasen und Kunststoffbeläge) sowie im Vorstand des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbauverbandes Schleswig-Holstein.

0

Jahre
Erfahrung

0

motivierte
Mitarbeiter

0

Standorte in
Deutschland

0

Bau- und Wartungsmaschinen auf Achse

Unsere Standorte

Sportplatzbau made in Germany - aus Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

Mit unseren beiden Standorten in Tornesch (Schleswig-Holstein), unmittelbar vor den Toren Hamburgs sowie in Sternberg (Mecklenburg-Vorpommern) zwischen Schwerin und Rostock liegt unsere Heimat in Norddeutschland. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich neben Nord- und Mitteldeutschland auf die europäischen Nachbarländer Niederlande, Dänemark und Polen.

Standort Tornesch

Großer Moorweg 1
25436 Tornesch
Weitzel Sportstättenbau

Standort Sternberg

Rachower Moor 7
19406 Sternberg
sportplatzbau-mecklenburg-vorpommern